Thema der Woche: 27.03. – 02.04.

Ihr Lieben,

 

habt ihr die Zeitumstellung überlebt? Niemand in der einen Stunde hängengeblieben, die uns gnädigerweise vom Leben erspart bliebt? Sehr gut, das beruhigt mich. Es ist schließlich viel zu schönes Wetter, um drinnen zu sitzen. Also

Raus damit!

Raus mit den Möbeln auf den Balkon, den Menschen in die Parks, der schlechten Laune aus dem Kopf und in die Fäuste … Ach ne … Also doch, aber nur wenn ihr wisst, wie es funktioniert. Ansonsten solltet ihr es vielleicht doch verbal rauslassen. Auch wenn ich mich dann immer fühle wie ein kleines Kind, denn „Raus damit!“ sagte Mutter Zeilenende auch immer, wenn das kleine Zeilenende was ausgefressen hatte. Und sei es nur, dass er die Zeit ein wenig verschoben hatte.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem neuen Thema „Raus damit“. Bis dahin,

gehabt euch wohl!

 

P. S.: Mein Tipp, wenn ihr nicht wollt, dass euch eine Stunde Schlaf gestohlen wird: Die Uhren erst nach dem Aufstehen vorstellen und nicht mitten in der Nacht. 😉

 

Ein paar Regeln haben wir und diverse Kanäle, auf denen wir präsent sind: Forum und Facebook (Gruppe, Seite) zum Austausch, Twitter und Tumblr zum Verbreiten. Vorbeischauen, mitmachen, glücklich sein. Außerdem gibt es natürlich das Autoren-Anmeldeformular und die Abstimmung für das Thema der kommenden Woche.

Advertisements

2 Gedanken zu “Thema der Woche: 27.03. – 02.04.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s