rein…raus…raus…rein…damit

Was denn nun?
Raus oder rein damit?
Manchmal ist es aber auch verd… schwer, sich zu entscheiden.

Heute vormittag: Urplötzlich, ohne jede Vorwarnung:
Männe springt kurz nach dem Frühstück und den paar Minuten, die danach jeder an „seiner“ Schreibtischhälfte“ verbrachte auf… und lief schnellen sechs Schrittens in den Flur.
Machte dort die Tür zum Abstellraum auf und…
fing an dort zu „wühlen“.

Definition Abstellraum:
Dort wird abgestellt. So lange bis man die Tür (die geht nach innen auf) entweder gar nicht mehr oder nur noch mit ganz viel Kraftaufwand… auf bekommt.

Offensichtlich war es (fast?) wieder  soweit.

Mein „Part“ dort drin sind:
zwei große Einkaufstaschen, in der einen werden die leeren Plastik-Recycling-Flaschen bis jeweils Freitags gesammelt und in der anderen die Glasflaschen/-gläser zur Entsorgung.
Desweiteren der Eimer, in dem wir die Katzenklo-Klumpen „sammeln“ und den ich mindestens einmal pro Woche ausleere und säubere.

Ein großer Karton mit allem was Katzen betrifft und ein Mal-Bastel-Karton.

Alles andere bin ich nicht oder ist nicht von mir.

ich sag nur Mann-PC-Basteln-Kabelzeugs-Teile

Die Frage „was kann weg?“ konnte also nicht wirklich mir gelten.

Meine Nicht-Wirklich-Reaktion führte dazu, dass Männe etwas lauter rumpelte. RAUS DAMIT.

Ich schaute vorsichtig mal „um die Ecke“… nicht dass meine wenigen dort positionierten Habseligkeiten mit raus „flogen“.

Herr Kater war wieder in seinem Element. Wenn es was zu räumen gibt… ist er dabei.
Kartons sind sein Leben. Ein großer Teil davon jedenfalls. Also von seinem Leben. Na ihr wisst schon.
Und wenn die dann so verführerisch durch die Gegend „fliegen“ und landen und… er dann da rein krabbeln kann ohne „raus da“ zu hören 😀
Ist er selig.

Nun kann man also wieder diesen Abstellraum betreten ohne Storchenschrittes oder Angel oder Lasso.
Klasse. Bis zum nächsten Mal, vielleicht in einem Vierteljahr oder so…

Ein Gedanke zu “rein…raus…raus…rein…damit

Kommentar verfassen

