Organisatorisches: Themenideen für die nächste Blogparade

Hallo alle zusammen,

zum Wochenabschluss eine kleine organisatorische Kiste. Wie ihr wahrscheinlich größtenteils mitbekommen haben dürft, hat der MMB seit einer weile eine neue Aktion. Nämlich alle paar Monate, soll es eine Blogparade geben. So zumindest der Plan.

Nachdem ich aber euch alle irgendwie in die ganze Sache einbeziehen möchte, wäre ich sehr Dankbar hinsichtlich Themenvorschlägen, was die Paraden angeht. Ihr könnt die gerne auch als Kommentar hinterlassen.

Nicht zu Letzt lässt mich gerade mein Einfallsreichtum dezent im Stich. Weshalb ich um jede Idee oder jeden Tipp Dankbar bin.

Herzlichen Dank auf jeden Fall schon mal im Voraus 🙂

Ein Gedanke zu “Organisatorisches: Themenideen für die nächste Blogparade

Kommentar verfassen

