Der Traumzerstörer… Mag ich nicht!

Ein sanfter Windhauch streicht durch meine Haare, der Geschmack von Salz auf meinen Lippen, das sanfte Rauschen der Wellen im Hintergrund. Herrlich! Ich liege auf meinem Strandtuch und lasse es mir so richtig gut gehen. Ein kleines Nickerchen bevor es wieder in die Wellen geht. Ich strecke meinen Arm aus und streiche liebevoll über mein Surfbrett. Das Leben ist so schön!

Ganz weit entfernt nehme ich so ein störendes Geräusch wahr.

Ein lästiges Brummen, nein ein Summen, doch eher ein Piepsen… Ich versuche nicht auf das Geräusch zu achten, doch es wird immer lauter! Aufdringlich und penetrant bis es wirklich unerträglich wird. Langsam öffne ich erst ein Auge, dann das andere. Wo ist mein Surfbrett hin? Das Meer ist weg! Neiiiiin!!! Das darf doch nicht wahr sein!? Alles nur geträumt und jetzt in der realen Welt aufgewacht. Verdammter Wecker, DAS MAG ICH NICHT!

Dieses Erlebnis und noch viele andere solcher Aufeinandertreffen teile ich mit ihm. Der Traumzerstörer, den mag ich nicht

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Traumzerstörer… Mag ich nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s