Bäh… 

was ich nicht mag?!  Hmm in der Kategorie Essen: Definitiv rote Beete  und Grützwurst beides vom Geschmack her sehr gewöhnungsbedürftig und nicht mein Geschmack. 

Zwischenmenschlich kann ich falsche Menschen nicht leiden. Was verstehe ich unter falschen Menschen : Diese Gattung die einen vorne ins Gesicht grinsen und hinten denken so ein blöde Kuh.  Leute die sich als sogenannte Freunde ausgeben sich aber nur melden wenn sie was wollen oder daraus einen Vorteil für sich zu ziehen….. MAG ICH NICHT 

Advertisements

3 Gedanken zu “Bäh… 

  1. Also, rote Beete und Grützwurst esse ich sehr gerne.😀 Aber falsche Freunde sind auch für mich schrecklich…. zumal ich eine ziemlich schlechte Menschenkenntnis habe und zu oft dadurch bezüglich Freundschaft auf die Nase falle.😯
    LG

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s