Bitte um Mithilfe!

Hallo Ihr Lieben MitMacher,
ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich den Spieß mal umdrehe und Euch bitte, heute mal bei mir mitzumachen? Ich habe einen Beitrag von meinem Blog rebloggt. Ich brauche nämlich Eure Meinung, um herauszufinden, welche Fotos ich für eine Bewerbung einschicken soll. Mögt Ihr mir entscheiden helfen? Wäre Euch sehr dankbar!

Falls das hier gegen die Regeln ist, sorry. Dann bitte einfach wieder löschen… Danke!

Update: SORRY für die Unannehmlichkeiten. Das liken geht ja gar nicht bei den einzelnen Bildern. Hab da was falsch im Kopf gehabt. SORRY! Seid Ihr so lieb und liked per Kommentar? Danke :-*

Brainspaces

Liebe Mit-Blogger,
liebe Fotografen,

ich brauche heute Eure Hilfe und hoffe, Ihr habt Lust, mich zu unterstützen. Unter diesem Text findet Ihr eine Vorauswahl an Bildern.

1.
Könnt Ihr mir helfen, dafür 20 bis 24 auszusuchen für eine Bewerbungsmappe für ein Fotografie-Studium? Je mehr von Euch mitmachen, umso besser. Einfach die Bilder, die Ihr für die besten haltet, liken. Dazu einfach auf die Galerie klicken, dann kann an sich die Bilder einzeln ansehen und jedes liken oder kommentieren. Damit wäre mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank schon mal!

2.
Habt Ihr ein paar gute Beispiele für Selbstporträts? Das ist meine totale Schwachstelle. Ihr könnt gern Eure Bilder in den Kommentaren hinterlassen.


Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

