Fazitgeschwafel

Das Wetter geht mir langsam aber sicher auf den Sender. Regen, regen, Sonne, Wind, Wolken. Regen. Der April ist doch schon vorbei! Das kann nicht sein, dass der Mai sich diesen Ruf nun auch versucht anzunehmen. Das ist nachmache! Klarer Fall! Und eindeutig! Aber es scheint weder den April zu Interessen, ganz zu schweigen den Mai!

Was hat das Wetter jetzt mit dem Mitmachblog zu tun? Eigentlich nichts. Ich wollte nur versuchen eine Einleitung zu finden. Mal versuchen ein etwas anderes Fazit von mir zu geben. Nicht immer den selben dudeldu.

Aber ehrlich gesagt, habe ich schon wieder keinen blassen schimmer, was ich eigentlich von mir geben kann. Soll. Was auch immer.

Es scheint aber eindeutig zu laufen. 230 Follower und das in etwas weniger als einem Jahr. Das ist schon ein starkes Stück. Und macht mich auch irgendwie ganz schön stolz. Weil ich ja seit beginn an dabei bin. Deswegen finde ich das schon cool irgendwie. Gerade weil ich von Anfang an eben dabei bin.

Weiter so :), würde ich mal sagen. Das läuft.

In diesem Zuge möchte ich auch nochmal auf das Mitmachforum, als auch unsere Facebookseite/Gruppe hinweisen. Die durchaus genutzt werden dürfen 🙂

Ein Gedanke zu “Fazitgeschwafel

Kommentar verfassen

