Spieglein, Spieglein

Zu diesem Thema fällt mir ein, das ich für mich festgestellt habe mich selbst im Spiegel nicht ansehen zu können.  Ich frag mich woran das liegt?  Angst vor dem was der Spiegel mir zeigt? Vielleicht bräuchte ich auch so einen Spiegel wie bei Schneewittchen der mir was nettes sagt um mein Selbstwertgefühl aufzupolieren!  Aber vielleicht  würde der Spiegel ja schwindeln und das soll man ja bekanntlich nicht 😂😂😂

6 Gedanken zu “Spieglein, Spieglein

  1. Schrieb dir schon im MMB als Kommentar dazu….. dass du mir bitte Bescheid geben solltest, wenn du so einen Spiegel findest, damit ich ihn mir auch holen kann! 😉
    Schwindeln kann man schon mal, nur Lügen soll man doch nicht! 😆

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

