Ähhhhh

Gestern war heute noch gestern morgen. Und übermorgen wird bald schon gestern sein. Und weil das ganze jetzt so schön war, wird heute vorgestern, bald vergessen sein.

Und so weiter und sofort. Blalbla. Wie meinen?

Wie ich es sagte.

Wie?

Gestern war heute noch morgen.

Ich verstehe sie nicht.

Habe mich doch klar und deutlich ausgedrückt.

Wie meinen?

Ich meine nicht, bin mir sicher!

Sicher?

Ehrlich!

Ich weiß ja nicht.

Ich aber schon. Denn gestern….

Jaja,  ich habs verstanden.

Ich dachte, eben nicht.

Was eben nicht?

Das sie verstehen.

Doch, doch. Schon.

Aber eben war die Rede noch vom nicht verstehen.

Doch, doch. Jetzt schon.

Jetzt bin ich verwirrt.

3 Gedanken zu “Ähhhhh

Kommentar verfassen

