Kopfüber

Wahlversprechen erweisen sich oft Wahlversprecher.
(Peter F. Keller)

Ständig wird diskutiert. Vor allem in der Politik. Insbesondere dann, wenn die nächste Wahl ansteht, probieren die Politiker mit Wahlverspreche(r?)n möglichst viele Wähler anzulocken. Doch würden all diese Wahlversprechen tatsächlich umgesetzt werden, würde die Welt Deutschland wohl komplett auf den Kopf gestellt werden.

Aber was würde in so einem Fall mit den Lebewesen passieren, die bereits kopfüber durch das Leben gehen?
Daher fragen wir uns:

Könnenbat-1775692_1280
Omnipotente
Politiker
Fledermäusen
Überzeugend
Beibringen,
Ebenerdig
Rumzuhängen?

Wir sind gespannt! 😛

//Viele liebe Grüße von
Marie und Kathrin

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kopfüber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s