Abrakadabra!

Hallo ihr Lieben, die Sonne lacht. Es ist Samstag. Für so manchen Glücklichen gab es ein langes Wochenende dank des Feiertages am Donnerstag.

Am Donnerstag sind sicherlich so einige rumgezogen. Vor allem die Männer mit Bollerwagen und Bier oder auch mit den Fahrrädern. So manche Frau bekam dann einen verwandelten Mann wieder. Einen (hoffentlich nur) dezent angetrunkenen, krebsrot-gebrannten Mann. Sonnenbrand. Oh nein, wo mag der nur herkommen?
Wir kennen es doch alle. „Ach das bisschen Sonne!“ und zum Dank sind wir knallerot :/
Ich leider zurzeit auch. Aber nun ja. Was soll man machen, ich werde mich jetzt fleißig mit Apres-Lotion pflegen und hoffen, dass ich mich nicht schälen werde.

Hattet ihr alle ein paar schöne Tage? noch jemand krebsrot so wie ich? 😉

bis dahin…

Advertisements

2 Gedanken zu “Abrakadabra!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s