Ich kapiers nicht…

Chaos? Was für ein Chaos denn bitte? Ja das, welches da eben bei dir stattzufinden scheint. Ich weiß gar nicht von was da die Rede sein soll.

Doch eigentlich weiß ich ganz genau von was die Rede ist. Allerdings verdränge ich es gerne ein bisschen. Da dieses besagte Chaos in meinem Kopf, zu akuten Konzentrationsstörungen führt. Gerade dann, wenn besagter Grund den Raum betritt. Möge man vielleicht für vollkommen Banane halten. Ist aber so.

Manch einer würde sagen „Spinn dich aus!“ andere wiederum würden meinen, wenn es auffälliger wird, „Was ist denn mit dir los? Bist du Krank?“

Es herrscht gnadenloses Chaos in meinem Gehirn. Mein Gehirn spinnt sich gerade die aller tollsten Sachen aus. Ich glaube mein Hirn plant sogar schon meine Hochzeit, und wenn es mir auffällt, was mir mein Hirn da vorgaukelt, beginnt es ganz schnell „Hänschen klein….“ zu singen. Und meint dann auch noch, es könnte so vom Thema ablenken und ich würde es nicht bemerken, was es da eben getan hat.

Herzlich Wilkommen in der Welt, der spinnenden Gehirne. Chaos, vorprogrammiert. 🙂

Kommentar verfassen

