blau, blau, blau blüht der…..

….Enziaaaan. *Träller*

Eigentlich blüht nicht nur der Enzian blau, sondern auch der Lavendel. Oder wäre das eher lila? Farbenblind? Könnte sein. Eventuell und gegebenfalls.

Dazu fällt mir übrigens noch folgendes ein: Blau ist keine Farbe, sondern ein Zustand.

Ist der Himmel wirklich blau? Oder tut er nur so.

Ach du heiliger Bimbam. Mir fällt nichts ein. Noch nicht. Auf besseres Wetter warten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “blau, blau, blau blüht der…..

  1. Hat dies auf Pferdig unterwegs rebloggt und kommentierte:

    Habe mich gleich mal an einem der neuen Wochenthemen versucht.

    Diese Woche sind es nämlich zwei Themen, die zum Thema der Woche gekrönt wurden.

    Allerdings ist das wohl ein wenig missglückt. Aber das ist wie immer Auslegungssache. Meine Meinung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s