Blogparade hiermit beendet.

So viel zum Thema Ablaufdatum bei Blogparaden. Die aktuelle ist nämlich schon gar nicht mehr aktuell, sondern ist seit 6 Tagen, also ner Woche beendet. Herzlichen Glückwunsch Fräulein, hast es mal wieder geschafft, komplett und vollkommen einen Schuss in den Ofen zu landen. Prima. Ganz toll.

In diesem Sinne erst mal herzlichen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben. Wir haben zwar, muss ich offen zugeben, noch ein paar kleinere Anlaufschwierigkeiten. Was ich damit meine ist, dass noch nicht so viele mitmachen, was die Paraden angeht. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Ich bin drauf und dran, zu winken und lauthals zu brüllen, dass es hier noch was gibt.

Zusammenfassung ist also jetzt gefragt. Na dann, versuche ich mich kurz zu halten und alles so gut wie es geht zusammen zu bekommen.

Hier schon mal die Zusammenfassung sämtlicher links, wo ihr zu den Beiträgen finden würdet, wenn ihr das wolltet.

Andreas Schmied von wunschschmiede.com

https://www.wunschschmiede.com/2017/04/18/team/

TestFazit.de ist auch dabei 🙂

http://www.testfazit.de/magazin/blogparade-teamplayer-oder-doch-einzelkaempfer-297.html

Promotet wurde die Parade unter anderem von internetblogger.biz, vielen dank an dieser Stelle

https://internetblogger.biz/gemeinsam-bloggen-blogparade-spass-am-bloggen-empfinden/

Nicht zu vergessen, dass die Parade auch auf blogparaden.de zu finden war

http://www.blogparaden.de/teamplayer-oder-doch-einzelkaempfer/

Auch aus dem Ausland war jemand dabei 🙂

http://www.larazonpropiedades.com.ar/author/greasemonday1/

Mitgemacht hat ausserdem auch so-gedacht mit diesem Beitrag hier

https://www.so-gedacht.de/bloggen-als-einzel-blogger-oder-im-autoren-team/

Vom Mitmachblog waren natürlich auch drei Vertreten

Ventilpartikel, wo ich irgendwie (doof wie ich bin) den Artikel nicht finde 😦

SackingBob74 hat auch mitgemacht

https://mitmachblog.wordpress.com/2017/04/16/blogparade-teamplayer-oder-doch-einzelkaempfer/

Meine Wenigkeit hat sich dann natürlich auch beteiligt. (einmal lächeln bitte)

https://mitmachblog.wordpress.com/2017/04/05/teamplayer-oder-einzelkaempfer/

Eigentlich, mal ganz ehrlich, wenn ich das so überlese, hat doch eine Anzahl bei der Parade mitgemacht. Was mich sehr freut. Muss ich ehrlich sagen. *breites grinsen on* Auch wenn es nicht gleich haufenweise waren. Trotzdem haben einige mitgemacht.

Daumen Hoch! Wirklich!

Nun ist es an der Zeit, sich das nächste Thema, für die nächste Parade auszudenken. Wobei ich da ganz stark dazu tendiere, dass Thema so aufzugreifen, wie man im Forum darüber Sinniert hat.

Allerdings benötige ich noch ein wenig Zeit, mir genauere Gedanken darüber zu machen. Erstellt sich sowas ja nicht von ganz alleine. Sondern will gut durchdacht sein.

In diesem Zuge möchte ich nochmal darauf hinweise und darum bitten, dass Ideenvorschläge für die Blogparaden gerne gesehen sind. Diese Ideen können sowohl hier als Kommentar hinterlassen werden, als auch im Forum zum besten gegeben werden.

In diesem Sinne, ich wünsch euch was.

 

 

 

2 Gedanken zu “Blogparade hiermit beendet.

  1. Hat dies auf Pferdig unterwegs rebloggt und kommentierte:

    Irgendwie war ich wohl ein wenig verpeilt. Und habe es knallhart vergessen, dass ich vielleicht mal nach dem Ablaufdatum der Blogparade auf dem MMB schauen könnte.

    Feststellung des Tages, ich wollte das ja eigentlich schon längst machen, die Parade ist seit 6 Tagen abgelaufen und somit offiziell beendet. Und für zu ende erklärt.

    Wer Interesse haben sollte, was die anderen alle zu diesem Thema beigetragen haben, kann sich das alles gerne mal ne runde anschauen und durchlesen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

