Und dann?

Dann kam Alice. Und wer ist diese Alice überhaupt? Interessiert mich das? Ehrlich? Nein.

Woher dieser Spruch kommt, keine Ahnung. Könnte man Google fragen, habe ich allerdings nicht getan 🙂 Setzten 6. Prima Fräulein haste wieder nicht ausreichend gelernt.

Aber wer kam denn dann? Bei mir kam keiner. Doch. Ich habe kurzen Besuch einer Freundin bekommen. Also kam ja doch wer.

Ansonsten kommt keiner, ganz zu schweigen von dem passenden Deckel, der sich wohl irgendwo versteckt. Vielleicht muss ja ich kommen. Oder so in die Richtung. Weiß nicht so recht. Lassen wir einfach mal so stehen.

Man merke, dass aktuelle Thema will mir nicht so recht gelingen. Das nächste aber ganz bestimmt 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Und dann?

  1. Dein Beitrag erinnerte mich sofort an ein Lied (ich glaube aus dem vorigen Jahrhundert). „Living next door to alice“. Interpret weiß ich nicht mehr. Ich glaube, die deutsche Version hat Jürgen Marcus gesungen. Jedenfalls kommt da auch die (verunstaltete) Zeile drin vor: „Who the fuck is Alice“ Zitat Ende. Und das passt genau zu deinem zweiten Satz. Obwohl dir das vielleicht gar nicht weiterhilft.
    LG Christoph

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s