Knöpfe drücken, Honig schlecken, Latte hoch

Donner und Blitz! Die Woche ist fast schon wieder zu Ende. Der Juni auch. Aber die Abstimmung über das neue Wochenthema ist noch in vollem Gange. Vor dem Urlaub oder dem Wochenende noch schnell ran an die Knöpfe: Wie wird die nächste Woche werden?

Gewittrig mit Donner und Blitz?

Einfach nur entzückend, weil endlich Juli ist und damit Sommer, Sonne, Sonnenschein und vielerorts auch Ferien angesagt sind?

Wird sie runtergehen wie Blütenhonig, süß, aber leicht kratzend und irrsinnig klebrig?

Oder aber wollt ihr euch der Verschwendung hingeben, weil das manchmal einfach sein muss?

Legen wir die Latte hoch, knacken wir die 20er Marke!!! *hust*

Wer’s gemütlicher will, kann sich auch einfach eine Caffé Latte gönnen, während er Knöpfchen drückt *HIER KLICKEN* und dabei ein bisschen Wiener Kaffehausmusik hören:

Strauß, Unter Donner und Blitz

Oder auch weniger Traditionelles, aber ebenfalls ein Klassiker, nur mit einer Spur mehr E-Gitarre 😉 :

Thunder! *ah ah ah ah ah ah ah ah Thunder!*

Abstimmen, das muss sein, sonst kann man hinterher nicht über das Ergebnis motzen. Und Musik auch, da bekommt das Leben erst Schwung! *didum didum didum didum …*

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Knöpfe drücken, Honig schlecken, Latte hoch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s