Gerüchte …

…weise wurden Blogger, sogar Mitmachblogautoren dabei beobachtet, die Freizeit bei feinstem Sommerwetter im Freien, beim Schwimmen, Wandern, Sightseeing oder Grillen zu verbringen, statt fleißig vor dem PC oder Tablet zu sitzen. Manche sollen gar Urlaub machen! Wohin kommen wir denn da, bitte schön? Im Sommer einfach ein Sommerloch einreißen lassen und die Sauregurkenzeit ausrufen!

Wohin sind nur all ihre Blogbeiträge verreist, die doch in Gedanken schon fast geschrieben waren, ansatzweise auch im Garten oder Freibad mal auf-, mal abtauchten und doch eigentlich HIER, am Mitmachblog, hätten in knackiger Sommerfrische eintreffen sollen?

Wohin nur, wohin?

Sachdienliche Hinweise und Sichtungen werden jederzeit entgegengenommen, HIER am Mitmachblog.

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Gerüchte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s