Fazit 20.08.17

Neuerdings fallen mir keine erfolgreichen Titel mehr ein, was meine Fazit Reihe angeht. Irgendwie wurden bereits sämtliche Ideen hierfür verbraucht. Dem Hirn fällt dazu nicht mehr ein als einfach das Datum dahinter zu setzten. Zwecks verwechslungsdingsi und so weiter und sofort.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich sehr einfallsfrei bleibe. Nicht nur bei der Titelüberschrift sondern auch bei allem weiteren.  Ich philosophiere einfach ein bisserl vor mich hin und schaue was dabei raus kommt.

Kurzerhand würde ich mal behaupten, hätte ich da ein kleines Sommerloch gehabt. Aber wen wundert das. Aber der Sommer hatte wohl auch ein Loch. Dem hat wohl der Kittel ein wenig gebrannt. Da hatte der Spaß ein kleines Loch.

Heute heiß, morgen regen. Übermorgen kalt. Sonst noch wünsche.

Übers Wochenende mal eben nach Italien verreist. Ihr da in DE könnt ja mal guggen, wie ihr nen neuen Sommer bekommt. Aber wenn er meint, dann ist es halt so.

Aber man lasse sich hiervon nicht beirren und blogge fröhlich weiter.

In diesem Sinne, adios.

2 Gedanken zu “Fazit 20.08.17

Kommentar verfassen

