Aushilfsjedi

Der Aushilfsjedi ist ein verdammtes, verkanntes Genie!
Und er ist arrogant, weil er ohne mit der Wimper zu zucken schreiben kann, dass er ein verkanntes Genie ist! Aber genug von mir in der dritten Person.

Hallo, ich bin der Nemi alias Der Aushilfsjedi – Blogger, Podcaster und Rolemodel für „Wie man es besser nicht machen sollte“
Ich bin wohl ganz klein wenig schlau. Zu einem Magister Artium hat es immerhin gereicht. Allerdings in den Laberfächern Politikwissenschaften und Soziologie. Weil ich Taxi fahren doof finde, hab ich mich nach dem Studium auf Content-Management, (Online-)Journalismus sowie Texterei gestürzt. Ist zwar auch brotlose Kunst, aber es liest sich toll auf Visitenkarten. In meinem Blog https://aushilfsjedi.wordpress.com geht es neben den Schlechte-Laune-Themen Politik und Gesellschaft um die Suche nach dem Normalgewicht. Zudem podcaste ich seit über 10 Jahren.

Ihr findet mein Blog unter unter: https://aushilfsjedi.wordpress.com sowie auf auf Facebook unter: https://www.facebook.com/aushilfsjedi/

Mein Podcast gibt es hier:

Außerdem Podcaste ich mit dem Zeilenende: