Über diese Website

Der  (oder das) Mitmachblog ist ein nicht kommerzieller Blog, der dazu dienen soll, eine Vernetzung zwischen Bloggern herzustellen. Als höchstes Ziel, ist natürlich der Spaß der Autoren bei der Zusammenarbeit, zu nennen.

Um ein gemeinsames Ziel zu garantieren, wurde das Wochenthema etabliert. Während der Woche findet eine Abstimmung über mehrere Themen ab. Am Sonntag wird dann das Thema, welches die meisten Stimmen erhielt, als Wochenthema für die folgenden sieben Tage bekanntgegeben.

Ihr findet uns mittlerweile sowohl unter Facebook (-Gruppe und –Seite), unter Twitter und unter Tumblr.

Hier noch ein paar wichtige Links:

Wichtiges Zeug:           Regeln

Ihr wollt Mitmachen: Anmeldung als Autor

E-Mail der Admins:    mitmachblog@gmx.de

E-Mail an Mich:           sackingbob74@hotmail.de

Forum:                            ForumRomanum

23 Gedanken zu “Über diese Website

      1. Fülle doch bitte das Kontakt-Formular aus. Das ist auf unserer Seite, oben im Menü abrufbar (ich glaube unter dem Titel „Wir brauchen Dich“).
        Ich habe gerade versucht Dich einzuladen, aber WordPress erkennt Deinen Nutzernamen nicht. Ich benötige Deine Mail Adresse.
        Gruß und Dank, Sebastian

        Gefällt mir

    1. Seite „Mitmachblog.wordpress.com“ ansehen, Eigenen Beitrag auswählen, ganz nach unten scrollen (unter den eigenen Text), Button „ReBloggen“ drücken, fertig.
      Frage an die Anderen: geht es auch aus der App?

      Gefällt mir

    1. Wir haben ein Formular auf der Seite „Wir brauchen Dich…“, welches ihr benutzen sollt. Bitte nicht mehr hier melden.
      Ich habe jetzt trotzdem eine Einladung rausgeschickt, das geht allerdings besser mit einer Mail-Adresse, als mit dem User-Name. Außerdem kann eine Meldung hier vergessen werden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s