Fräulein Ich

Das Fräulein_ich, ist mit diesem Bloggernamen unter den Bloggern bei WordPress bekannt. Ich schreibe über dies und das. Und manchmal über jenes. Am liebsten schreibe ich jedoch über Pferde. Meistens zumindest. Über einen Blog, dem ich folgte, gelante ich zum Mitmachblog und bin bereits seit den jüngsten Anfängen hier dabei. Und das als Autorin. Ich schreibe gerne, manchmal komplett nicht nachvollziehbar. Manchmal schon. Manchmal lustig, manchmal nicht verständlich. Manchmal wirr oder verwirrend. Über mein Alter möchte ich nicht sprechen, auch wenn dieses wahrscheinlich noch nicht nennenswert ist, man nicht behaupten könnte, dass ich alt wäre. Nein definitiv nicht. Falten bekomme ich noch nicht. Weitere Infos, mit Spaßfaktor, befinden sich auf meinem Blog von wordpress (pferdigunterweg.com)