Sacking Bob

Mein Blog ist
https://sackingbob74.wordpress.com/
Auf meinem Heimat-Blog veröffentliche ich eine (hoffentlich) lustige Geschichte, in der der Ich-Erzähler mit den Jahreszeiten herumhängt. Es fing mit einem blödsinnigen Beitrag an, in dem ich den Herbst als Gesprächspartner aussuchte. Leider blieb der Typ einfach bei mir. Wir unterhielten uns, über viele Themen und zum Ende seiner Zeit, stellte er mir seine Schwester Winter vor.
Mit Ihr machte ich eine Zugfahrt und lernte ihre Eltern kennen. Mit Frühling im Anschluss löste ich einen Kriminalfall, an dem sich Herbst und Winter schon die Zähle ausgebissen hatten.
Sommer steht schon vor der Tür und will mich unbedingt von seiner großen Liebe zu einer „Sterblichen“ überzeugen. Dabei bin ich definitiv kein Liebesroman-Autor.
Wenn ich mich hier nicht rumtreibe, bin ich promovierter Chemiker, Projektleiter in der Abteilung Verfahrenstechnik, zweifacher Vater und tief im Inneren noch viel mehr.

Advertisements