Thema der Woche 17. bis 25.09.2016

Damit Ihr nicht zu lange warten müsst versuche ich mich erneut mit der Abstimmung. Ich habe mich dabei schändlich an der Vorschlagsliste im Forum bedient und euch erneut einen (oder zwei) Kandidaten darunter gemogelt, die strenggenommen völlig blödsinnig sind, aber gerade meiner Laune entsprechen. Wem das nicht passt, darf sich gerne beschweren.

Ich verteil übrigens nicht so gerne diese Vorschläge und Abstimmungen, weil sich immer wieder Fehler einschleichen. Wer welche findet oder andere Themen besser mag, melde sich in den Kommentaren!

Dank Euch und Gruß,

SAC

PS: Wie bei mir üblich, sind Mehrfachwahlen und Mehrfachauswahlen zulässig. Ich will endlich mal sehen, wie ein Thema mit 200 Stimmen gewinnt. In diesem Sinne: „Geht aus und verbreitet Chaos!“